Die Praxis

Meine Praxis befindet sich in einem kleinen Bonner Vorort und ist über die Autobahn 565 Ausfahrt Bonn-Hardtberg oder BN-Lengsdorf gut zu erreichen. 

Verschiedene kostenfreie Parkmöglichkeiten befinden sich im näheren Umfeld (Bitte nicht direkt vor der Praxis parken). Die Praxis selbst ist über 3 Treppenstufen zu erreichen. 

Auf knapp 40m2 findet alles Platz, was das physiotherapeutische Herz begehrt - vom kleinen Wartebereich inkl. kleinem Shop mit Leckerchen und handgenähtem Hundezubehör, über den Behandlungsraum mit Massagematte, einer Behandlungsliege sowie ab Januar 2021 mit einem Unterwasserlaufband. 

Im Falle eines Falles steht meinen Patientenbesitzern auch ein WC zur Verfügung.

Ich arbeite ausschließlich mit einer Terminsprechstunde, wobei die Haupttherapietage hier aktuell Dienstags & Samstags zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr sind. Individuelle Absprachen ausserhalb dieser Sprechstunde sind natürlich möglich. 



 * die Praxis ist nur zu Terminen besetzt.